Tanzen macht Spaß!

Das ist das Motto unserer Tanzsparte in der Betriebs­sport­gemeinschaft Stadt Köln e.V. Ob jung oder alt, bei der Stadt Köln beschäftigt oder nicht, jeder kann bei uns mitmachen.
 

In entspannter Atmosphäre werden in unterschiedlichen Tanzkreisen und Tanzkursen Standard- und Lateintänze sowie Discofox, Boogie Woogie, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing und Line Dance unterrichtet. Zwanglos sind auch die äußeren Umstände, denn wir trainieren in den Aulen zweier Schulen.
 

Unser Tanzlehrer Willi Korbmacher hat ein hervorragendes Händchen dafür, Paare individuell zu fördern und auch in bereits bestehende Gruppen zu integrieren. Er verzeiht alle Fehler und korrigiert mit einer Engelsgeduld.
 

Wer einmal unverbindlich mit uns trainieren möchte, nimmt Kontakt mit uns auf, spricht unsere Spartenleiterin Anja Brockhagen an oder kommt einfach zu einem kostenlosen Probetraining zu einem unserer Tanzkreise.